Einladung zur Wanderung in Bad Freienwalde (Turm-Diplom)

Turm-Diplom im Jahr 2018

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Angehörige, und alle Interessierte, die uns begleiten möchten,

den ersten Geburtstag unseres Vereins möchten wir mit Euch – natürlich sportlich – feiern!

Daher laden wir Euch alle ein, mit uns am 6. Oktober 2019 in Bad Freienwalde zu wandern, um zum einen unsere Fitness zu stärken, die Aussichten auf den vier Türmen zu genießen und am Ende das Turm-Diplom 2019 zu erlangen.

Geplant ist, dass wir gegen 9.30 Uhr am Parkplatz Nähe Falkenberg zum Bismarckturm starten. Wir bitten darum, Fahrgemeinschaften zu bilden. Das können wir aber vorab gern noch im Detail besprechen.

Das Ablegen des Turm-Diploms erfordert ein „Eintrittsgeld“ pro Person von 6,00 EUR (ermäßigt: 3,00 EUR), welches jede Familie bitte selbst trägt. Für Mittagessen und Getränke sorgen Holger und Jana am Wegesrand.
Für unsere Catering- und Fahrgemeinschaftenplanung bitten wir um Anmeldungen bis spätestens zum 5. Oktober 2019.

Sportliche Grüße vom Vorstand des KJS Barnim e. V.

Nachfolgend der Turm-Diplom-Flyer:
https://kjs-barnim.de/wp-content/uploads/TurmDiplom_Flyer_2018.pdf