Basketball

Wir bieten ganzjährig erstklassiges Basketballtraining an und sind die perfekte Anlaufstelle für alle, die ihre Basketballfähigkeiten verbessern wollen, unabhängig von Alter oder Erfahrungsniveau.

Egal, ob du ein Anfänger bist, der die Grundlagen des Spiels erlernen möchte, oder ein erfahrener Spieler, der seine Technik verfeinern will, wir haben das passende Training für dich.

Unser Training umfasst eine Vielzahl von Übungen, die darauf abzielen, die individuellen Fähigkeiten jedes Spielers zu verbessern, sei es Dribbeln, Passen, Werfen oder Verteidigen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Teamwork und Fairplay.

Komm vorbei und werde Teil unserer Basketballfamilie! Besuche uns bei einem Probetraining.
Wir freuen uns darauf, dich auf dem Spielfeld zu sehen!

Die Basketballer trainieren ganzjährig mehrmals pro Woche jeweils in der Sporthalle der Europaschule.

Sporthalle an der Europaschule
Thälmannstr.63 a
16356 Werneuchen

Zur Google-Karte

Trainingszeiten

Mittwoch von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr (für die Altersklasse 8 bis 17)

Mittwoch von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (ab Altersklasse 18)

Samstag von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr (für die Altersklasse 8 bis 11)

Samstag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr (ab Altersklasse 12)