ISTAF Berlin und 1. Center-Run im Kaufpark Eiche

Auch dieses Jahr haben wir wieder mit ca. 34 Mitgliedern und Angehörigen beim ISTAF Berlin die professionellen internationalen Leichtathleten bei ihren jeweiligen Disziplinen angefeuert und mit ihnen mitgefiebert. Es war wieder ein sehr schönes Event. Darüber hinaus haben drei unserer jüngeren Athleten sich im Vorfeld beim „Erik Jäger Kids Day“ beworben und ein Mitmachtraining im Rahmen des ISTAF Berlin gewonnen. Es war wieder schön und lehrreich, die Vollprofis in Aktion zu sehen.

Parallel zum ISTAF Berlin vertrat Holger den KJS Barnim e. V. beim 1. Center-Run im Kaufpark Eiche und belegte in der Gesamtwertung über die 7,8 km, die am und im Kaufpark Eiche zurückzulegen waren, einen guten 5. Platz und in seiner Altersklasse den 2. Platz. „Endlich mal mit Spaß durchs Einkaufscenter!“ Unter diesem Motto machte Holger bei diesem ersten Lauf durch den Kaufpark Eiche mit.
Herzlichen Glückwünsch zu dieser Leistung!