Zum zweiten Mal in Folge beim Sparkassen Sportabzeichenwettbewerb platziert

Volker Paul: Aufgrund der beachtlichen sportlichen Leistungen unserer Mitglieder und Gästesportler sowie der engagierten Arbeit unserer Trainer, Übungsleiter und freiwilligen Helfer konnten wir zum zweiten Mal einen Preis vom Landessportbund Brandenburg e. V. entgegennehmen. Die vielen abgelegten Sportabzeichen im Jahr 2022 in unserem Verein haben sich also wieder einmal ausgezahlt. Wir belegten den 2. Platz in Brandenburg in der Kategorie der kleineren Sportvereine.

Kati und Volker durften am 11. Mai 2023 persönlich im Filmpark Babelsberg diesen Preis, verbunden mit einer Geldprämie von 150,00 €, für unseren Verein KJS Barnim e. V. entgegennehmen.

Vertreter des Landessportbundes Brandenburg e. V., des Ostdeutsche Sparkassenverbandes sowie des zuständigen Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport überreichten die Preise als Organisatoren und Stifter dieser Auszeichnungsveranstaltung. Ein kleines Festbuffet für die Ausgezeichneten und eine Bühnenshow gaben dieser Preisverleihung einen würdigen Rahmen.

Auf ein Neues im Jahr 2023, denn alle guten Dinge sind „3“!