Neuigkeiten von unseren Basketballern

Beim vergangenen (zweiten) Freundschaftsspiel zwischen den Ü18-Teams des KJS Barnim e. V. und dem MTV 1860 Altlandsberg e. V. machte sich das regelmäßige Wurf- und Positionstraining der Werneuchener Basketballer sichtlich bemerkbar. Bei toller und respektvoller Atmosphäre liefen die Teammitglieder zu Höchstleistungen auf und lieferten sich zeitweise ein ausgeglichenes Spiel dessen Führung hart erkämpft wurde. Nur zum Ende hin hatten die Altlandsberger dann leider doch den längeren Atem und machten sich die jahrelange Erfahrung und Spielpraxis zu Nutze, um das Spiel letztlich verdient für sich zu gewinnen.
Vielen Dank für dieses tolle Spiel und diese großartige Stimmung!
Auch wenn die Saison im Allgemeinen für die Basketballer sich langsam dem Ende neigt, geht sie doch für die kleinen und großen Werneuchener Basketballer in der Sporthalle der Europaschule weiter.