Erstes Sommertrainingslager der Leichtathleten des KJS Barnim e. V.

(J.H.) Für die Anfang Juli 2019 noch daheim gebliebenen Sportler führten wir auch dieses Jahr ein kleines Trainingslager durch. Hierbei waren beim Aufbau der Zelte sowie bei der Tagestour mit Kanus auf dem Finowkanal Teamgeist, Ausdauer und Armkraft gefragt. Auch wenn dieses Jahr das Wetter uns nicht so ganz wohlgesonnen war, hatten wir doch alle sehr viel Spaß an dem Ausflug. Es war ein schönes und gelungenes „kleines“ Trainingslager für alle 18 angereisten Sportler. Wir freuen uns schon auf Teil 2 des Trainingslagers in zwei Wochen mit den Sportlern, die diesmal schon im Urlaub waren. Vielen Dank an die Betreiber des Marina Park Eberswalde und für die unkomplizierte Organisation der Zeltübernachtungen und die Bereitstellung der Kanus.

Viel Spaß bei der Bilderschau vom Marina Park Eberswalde, der Kanutour auf dem Finowkanal mit sechs Schleusungen.
Eure Trainer Holger und Jana

Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.

Und hier noch ein paar Videos:

https://kjs-barnim.de/wp-content/uploads/VID-20190706_105919.mp4

https://kjs-barnim.de/wp-content/uploads/VID-20190706_110020-1.mp4

https://kjs-barnim.de/wp-content/uploads/VID-20190706_115339-1.mp4

https://kjs-barnim.de/wp-content/uploads/VID-20190706_134830-1.mp4

https://kjs-barnim.de/wp-content/uploads/VID-20190706_140143-1.mp4

https://kjs-barnim.de/wp-content/uploads/VID-20190707-WA0165.mp4

https://kjs-barnim.de/wp-content/uploads/VID-20190710-WA0001.mp4

https://kjs-barnim.de/wp-content/uploads/VID-20190710-WA0000.mp4