Erster Mittsommernachtslauf

Mit tatkräftiger Unterstützung des Siedlervereins Amselhain und der VSG Seefeld starten wir am Freitag, dem 21. Juni 2019, den ersten Werneuchener Mitsommernachtslauf. Alle laufbegeisterten Werneuchener sind eingeladen, sich an dem ca. 12,00 km langen Lauf, der teilweise durch das Weesower Luch führt, zu versuchen und ganz nebenbei die schöne Natur zu genießen.

Angeboten werden neben der langen Strecke, wie schon zum Neujahrslauf, für Kinder und Anfänger die Kurzstrecke um den Spielplatz in Amselhain sowie für Walking- und Nordic-Walking-Begeisterte eine gesonderte Strecke von ca. 3,5 km.

Gestartet wird gegen 18.30 Uhr am Spielplatz in Amselhain. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns aber über eine Spende als symbolisches Startgeld. Für Verpflegung ist gesorgt.

Um entsprechend planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 14. Juni 2019 per E-Mail an holger@kjs-barnim.de unter Angabe von Vorname, Nachname, Geburtsdatum und beabsichtigter Strecke.